Wow, was für ein Morgen! Der Hahn kräht und die Sonne scheint durch die Storen. 07:30 Uhr ertönt die Morgenmusik. Aufstehen, nein, Morgenlauf, nein, ich bin noch müde, ich will nicht... Tja, auch das gehört zum Juniorenlager um auf Touren zu kommen.

 

Was für Wetter uns Petrus schenkt. Hammer! Bei strahlendem Sonnenschein verbringen wir den Vor- und Nachmittag auf dem Fussballplatz. Es wird an der Koordination, Schusstechnik und Kondition gefeilt. Alle sind topfit und motiviert die Vorgaben der Trainer umzusetzen. Möchte an dieser Stelle meinen Trainern einen herzlichen Dank aussprechen. Diese bereiten sich für die jeweiligen Trainings sehr gut vor und leisten Top Arbeit. Besten Dank!

 

Auch unserer Küche ein herzliches Dankeschön und ein riesen Applaus für die sensationellen Speisen die Mittag für Mittag und Abend für Abend auf den Tisch serviert werden. 

 

Der Abend stand dann im Zeichen der Mini-WM. Die Teams wurden ausgelost. Fotos findet ihr wie immer auf unserer Facebookseite. Juniorenlager FC Malters. Danke fürs rege liken und teilen :-)

 

So, nun, die Nachtruhe wurde für heute mal eingehalten. Ziemlich sicher war der Schlafmangel der 1. Nacht und die beiden Trainings von heute, Ursprung der ruhigen 2. Nacht. Träumt schön, denn bald kräht der Hahn wieder...