Juniorenlager FC Malters 2016

 

Charmey (Kanton Freiburg)

 

Zeit: Sonntag, 14. bis Samstag, 20. August 2016

 

Hinreise: mit dem Reisecar Sonntag, 14. August 2016

Besammlung 13.00 Uhr beim Bahnhof Malters

 

Rückreise: mit dem Reisecar Samstag, 20. August 2016

Ankunft in Malters ca. 14.00 Uhr beim Bahnhof

 

Adresse: Ferienzentrum „VIVA Gruyère“, Rte des Arses 4, 1637 Charmey

Tel. 079 202 34 81 (nur in dringenden Fällen!)

„Fresspakete“ werden erst am Samstag auf der Rückreise ausgeliefert!

 

Lagerkosten: Die Kosten betragen für das ganze Lager CHF 250.-

 

Anmeldeschluss: 12. Juni 2016

 

Sackgeld: Das Küchenteam wird alle ausreichend verpflegen, so dass vor Ort keine Ausgaben für die Teilnehmer entstehen. Die Höhe des Sackgeldes liegt in der Kompetenz der Eltern. Das Sackgeld tragen die Kinder bei sich. Sie sind selber dafür verantwortlich.

 

Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer. Mutwillige Beschädigungen werden nach dem Verursacherprinzip geregelt.

 

Medikamente: Wir sind besorgt um die notwendigsten Medikamente (Kopfweh, Magenbeschwerden, Verstauchungen). Schwerwiegende Fälle werden vom Arzt behandelt.

 

Ausrüstung: Ein kleiner Tagesrucksack (für Wanderung am Mittwoch), genügend Fussballkleider für die ganze Woche, Turnschuhe, bequeme Schuhe für die Wanderung, Hausschuhe, Regen- und Sonnenschutz, übliche Kleider für sechs Tage, Pyjama, Frottiertücher, Waschlappen, Necessaire mit allem Zubehör, Schlafsack, Fix-Leintuch, fünf Kleiderbügel, Spiele, Ping-Pong-Schläger, Trinkflasche, Badehose, Taschenlampe, Blasenpflaster.

 

Besuchertag: Am Donnerstag, 18. August 2016 sind Besucher herzlich willkommen. Damit sich das Küchenteam darauf einstellen kann und auch genügend kocht, melden sich die Besucher bitte vorgängig an. Tel. 079 202 34 81 oder d.ruffieux@mobility.ch

 

Im Lager werden sich gegen 90 Teilnehmer auf engem Raum bewegen. Entsprechend gross ist die Ansteckungsgefahr bei Krankheiten. Deshalb bitten wir die Eltern, nur gesunde Kinder ins Lager zu schicken. Auch wer unmittelbar vor dem Lager krank war, bleibt besser zu Hause. Bei Krankheitsfällen wird der Lagerbeitrag natürlich zurück erstattet.